Jana Richter Hochzeitsfotografie » Hochzeitsfotografin in der Lüneburger Heide

Das bekommt ihr

Hochzeitsreportage

Hochzeiten sind für mich etwas ganz Besonderes! Ganz nach dem Motto: „Liebe ist… wenn aus dem Du und Ich ein Wir wird“.

Ich finde es großartig, wenn zwei Mensch „Ja“ zu einander sagen und sich bewusst für ein „Für immer“ entscheiden. Als ich meinem Mann damals einen Heiratsantrag nach 10 Jahren Beziehung gemacht habe, war mein Gefühl „Alle Zeit der Welt mit Dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer“. Ich weiß, das ist kitschig, aber wenn man einen Menschen so sehr liebt, dass das Herz fast platzt, dann trifft das voll und ganz zu.

Wenn eure Hochzeit vorbei ist, sind Fotos die bleibende Erinnerung. Durch meine Fotos werden unvergessliche und gefühlvolle Momente wieder aufleben.

Vor einer Buchung für ein Hochzeitsshooting möchte ich mich mit euch treffen.

Ich möchte euch vor eurem besonderen Tag kennenlernen, um zu schauen, ob wir auf einer Wellenlänge sind. Bei diesem Treffen kann ich all eure Fragen beantworten und vielleicht sogar schon den einen oder anderen Tipp geben. Ich möchte bei Kaffee oder Tee eine schöne Zeit mit euch verbringen und ganz viel über euch erfahren. Danach machen wir ein Kennenlern-Shooting (Engagement-Shooting). Bei dem Kennenlern-Shooting bekommt ihr ein Gefühl, wie es ist, vor der Kamera zu stehen, sodass ihr am Hochzeitstag genau wisst, was auf euch zu kommt und ihr den Tag entspannt genießen könnt.

Ich begleite euch am Hochzeitstag den ganzen Tag, angefangen von den Vorbereitungen über das Styling, dem Ankleiden, der Fahrt zur Trauung, die Ringübergabe, den ersten Kuss, natürlich dem Brautpaarshooting, bis hin zum rauschenden Fest, auf dem gelacht, getanzt sowie gemeinsam gefeiert wird. All diese unvergesslichen Momente halte ich für euch in Bildern fest.

Meine Hochzeitsreportagen ab 8 Stunden beinhalten immer folgende Leistungen:

  • Kennenlerngespräch persönlich oder am Telefon
  • Kennenlern-Shooting (Engagement-Shooting) inkl. 20 bearbeiteter Bilder in digitaler Form
  • Reportagefotografie am Hochzeitstag(Hochzeitsvorbereitungen, Trauung, Feier)
  • Brautpaarshooting
  • individuelle Bildoptimierung und Nachbearbeitung der Bilder
  • je nach Umfang der Feier und Anzahl der Gästen bekommt ihr 300 bis 500 Bilder
  • bearbeitete hochaufgelöste Bilder zur privaten Nutzung in digitaler Form (ohne Wasserzeichen oder andere Einschränkung)
  • Online-Galerie für euch und eure Gäste

Eure Hochzeitsbilder erhaltet ihr vier Wochen nach der Hochzeit in einem liebevoll verpackten Päckchen.

Die Preise für meine Hochzeitsreportagen beginnen ab EUR 1.760,00.

Fotografin ist mein Traumberuf und meine Bestimmung. Mit meinen Bildern halte ich Erinnerungen für die Ewigkeit fest. Wenn ihr mich für eure Hochzeit bucht, bekommt ihr emotionale Bilder, die euch für die Ewigkeit bleiben. Mir ist es wichtig, dass ihr euch wohl fühlt mit mir und vor meiner Kamera. Dadurch erschaffe ich ungezwungene und lebhafte Bilder.

 

Neben Hochzeitsreportagen biete ich auch Folgendes an:

Photo-Booth (Fotobox)

Mit der können sich die Gäste selber fotografieren.

 

Einzel- und Paarshooting

Ich möchte eine schöne Zeit mit euch verbringen, Spaß haben und euch kennenlernen.

Meine Fotografie zeigt Menschen, wie sie sind – natürlich und schön. Ich liebe es, ehrliche und emotionale Momente festzuhalten.