Jana Richter Hochzeitsfotografie » Hochzeitsfotografin in der Lüneburger Heide

Fotocoaching in Berlin mit Mister and Misses Do

Zum 01. Juni 2017 ist es soweit: Ich mache mich als Fotografin selbstständig. Um meinen Traum zu leben und die Bilder zu kreieren, die ich liebe, besuche ich regelmäßig Workshops oder lass mich coachen. Ich möchte in meinen Bildern Nähe, Leichtigkeit und Vertrauen widerspiegeln. Ich hatte in der letzten Zeit das Gefühl, dass mir das noch nicht zu 100% gelungen ist. Deshalb habe ich ein Fotocoaching bei Mister and Misses Do in Berlin gemacht. Es ging darum, ganz gezielt zu lernen, wie ich meine Bilder so kreiere, wie ich es will. Für das Shooting hatte ich Anne und Manu gefragt und die beiden waren gleich dabei.

Wow, was für ein Abend. Anne und Manu waren das perfekte Paar. Sie hatten viel Geduld und waren total gelöst und authentisch. Farina und Hannes von Mister and Misses Do waren großartig und haben mich aus meinen alten Gewohnheiten geholt und neue Wege gezeigt. Ich bin so happy mit den Ergebnissen und die Art und Weise, wie ich Anne und Manu fotografiert haben. Genau solche Bilder sind meine Vision von Nähe, Leichtigkeit und Vertrauen.

 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-1.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-11.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-10.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-12.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-13.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-17.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-16.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-19.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-20.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-21.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-22.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-2.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-4.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-6.jpg
 Jana Richter Hochzeitsfotografie Nordheide-7.jpg

Schreib mir Facebook This Tweet This Pin This